News 01/2006 vom 25.01.2006
Interschau 2006 in Hannover
Interschau 2006 - Hier gehts zur Bildergalerie Die Interschau 2006 fand dieses Jahr vom 21.-23. Januar in Hannover statt. Durch die Absage der Nürnberg Messe als Veranstalter stand die Interschau beinahe vor dem Ende. Mit der WTC GmbH aus Hannover fand der DSB aber einen neuen Partner und mit dem Deutschen Pavillon auf dem ehemaligen Expogelände auch einen neuen Veranstaltungsort.

Fotogalerie Interschau 2006
Interschau 2006 - Hier gehts zur Bildergalerie Die Historische Gesellschaft Deutscher Schausteller hatte sich bereit erklärt, Ihre Karussells, Fahrzeuge und Ausstellungsstücke für die Interschau zur Verfügung zu stellen. Erschwert wurde dieses Vorhaben dadurch, das die Aktionshalle nicht befahren werden kann und die Exponate aufwendig mit einem Kran herabgelassen werden mussten. Doch dies sollte sich als eine willkommene Herausforderung für die historische Gesellschaft herausstellen.
Interschau 2006 - Hier gehts zur Bildergalerie

Am Samstag den 21.Januar konnte die Interschau endlich beginnen.
Leider stellte sich heraus, das die Ausstellung nur für den Kommers und dem Frauennachmittag am Montag geöffnet werden sollte. So hatten nur wenige die Gelegenheit, die historischen Geschäfte zu bewundern.

Fotogalerie Interschau 2006

 
Historische Gesellschaft Deutscher Schausteller
   
 
Home · News · Karussells · Links · Impressum
©1998 - 2013 karussellpferde.de